Wir helfen Juniorenspielern

ZUR SCHNELLERER ENTWICKLUNG DURCH NACHHALTIGE PROZESSE & MODERNSTEN METHODEN

Zusammen mit dem Juniorenspieler trainieren wir ortsunabhängig auf mentale & körperliche Disbalancen, um sein wahres Leistungspotenzial für Sport und Schule zu entfalten.

 

In den letzten 5 Jahren haben wir mehr als 2000 Jugendspielern dabei geholfen, ihre Leistungsfähigkeit auf ein neues Level zu heben!

► kostenloses Erstgespräch vereinbaren

 

WENN DU DIE SPUR NICHT WECHSELST, HAST DU KEINE CHANCE ZU ÜBERHOLEN!

Du kennst das bestimmt: Du machst Leistungstests, Trainingseinheiten im Verein oder sogar Zusatztrainings, aber bist oft frustriert, weil Du nicht schneller besser wirst.


Du bist top motiviert und vorbereitet am Trainings- oder Spieltag, aber hast oft genug die Erfahrung gemacht, genau dann nicht die richtige Leistung abrufen zu können.


Du trainierst fleißig, bist aber körperlich öfter eingeschränkt wegen mangelnder Ausdauer, fehlender Kraft oder verletzungsbedingt.


Wenn du herausfinden willst, wie Du Dein wahres Potenzial entfalten kannst, dann lass Dich über 6 Monate mit diesem 3x3-Trainingskonzept von uns begleiten.

DIE 3 BAUSTEINE

DES KONZEPTS

3x Analyse

Du bekommst in Monat 1, 4 und 6 jeweils eine Analyse über Deinen mentalen und körperlichen Entwicklungsstand.

"Nur ein ganzheitlicher Blick ermöglicht Veränderungen in der Tiefe."

3x Neuro-Individualtraining

Du bekommst in Monat 3, 4 und 5 ein individuelles Neuro-Entwicklungstraining. Dauer je ca. 60 Min. bei Dir in naher Umgebung.

„Der Hebel in der Potenzialentfaltung liegt im Gehirn! Durch gezieltes Erkennen und Lösen von Lern-, Denk- und Verhaltensmustern.“

3x Online-Trainingsschwerpunkte mit Begleitung

  • soccermoves: Trainingsplan für bessere Fußballtechnik + Kreativität
  • brainkinmoves®: Trainingsplan zur Mentalen Leistungssteigerung
  • Spielstärke.Club: Lernvideos zur Persönlichkeitsentwicklung

„Erfolgreiche Spieler trainieren Dinge, die andere niemals trainieren werden.“

ABLAUFPLAN

MONAT 1-6

VEREINBARE NOCH  HEUTE EINEN TERMIN UND BRING DICH AUF EIN NEUES LEVEL!


Achtung: Dieses 3x3-Trainingskonzept kann für JEDEN sehr wertvoll sein, der seine mentale Leistungsfähigkeit steigern möchte, sein Selbstvertrauen stärken möchte oder physisch mehr Leistung bringen will, ohne langer Trainingsarbeit um paar Prozentpunkte mehr kämpfen zu müssen.


Du kannst es Dir nicht leisten, Dein wahres Potenzial nicht zu nutzen!

Klicke jetzt auf den Button!

► kostenloses Erstgespräch vereinbaren

THEMEN

DIE DICH ANSPRECHEN KÖNNTEN

„Den Mitspieler daneben habe ich gar nicht gesehen."

Spielermeinung

„Er braucht immer einen Arschtritt, um in die Gänge zu kommen!"

Vater über seinen Sohn

„Sonntag Vormittag zum Spiel fehlt mir meist die nötige Kraft. Zum Training bin ich immer topfit!"

U17-Spieler

„Und wenn ich was sage, dann macht er komplett zu und bockt!"

Vater über sein Kind

„Im Training ist mein Kind immer gut, aber im Spiel wie ausgewechselt."

Elternaussage

„Dieses Screening öffnete meinem Sohn die Augen, wenn es um die Ernährung geht. Endlich keine Diskussionen mehr zu Hause!"

Aussage einer Mutter

„Wie oft predige ich ihr, dass sie nicht immer nach rechts, sondern auch mal nach links dribbeln soll!"

Traineraussage

„Wenn  sein Gegenspieler robuster ist, dann macht er nur das Nötigste!"

Vater über sein Kind

„Dieses undisziplinierte Verhalten kostet uns jedesmal den Sieg!"

Traineraussage

„Manchmal habe ich das Gefühl, sie überhören mich mit Absicht."

Trainer über sein Team