Diese Trainingsmethode hilft Juniorenspielern,

IHRE KONZENTRATION VON 0 AUF 100% ZU STEIGERN


 

brainkinmoves® ist ein Trainingskonzept über 9 Level mit je 4-5 Übungsvideos nach musikalischen Frequenzen. Du arbeitest Dich systematisch von Lektion zu Lektion, um Deine Mentale Leistungsfähigkeit wie Konzentration, Handlung, Wahrnehmung zu verbessern.

 

In den letzten 5 Jahren haben wir mehr als 2000 Jugendspielern dabei geholfen, ihre Leistungsfähigkeit auf ein neues Level zu heben!

► Zugang zeitlich unbegrenzt sichern

NEURO-WISSENSCHAFTLICHE ERKENNTNISSE

DEIN ENTWICKLUNGS-POTENZIAL


 

Die Forschung geht davon aus, dass zu viel körperlicher oder emotionaler Stress Energieblockaden auslösen kann. Körperlicher Stress entsteht zum Beispiel, wenn der Sportler zu viel und zu hart trainierte, da er dann seinen Stoffwechsel überbelastet hat.

 

Emotionaler Stress können bei Kindern spürbarer Druck in der Schule und im Wettkampf, Streit in der Familie oder Kritik vom Trainer sein. Negativer Einfluss ist von negativen Gefühlen wie Angst, Ärger, Neid etc. begleitet.Und eben diese negativen Stressoren schwächen unsere Lebensenergie. Unsere Mentale Leistungsfähigkeit kommt aus dem Gleichgewicht.

Die Reaktionen im Gehirn zeigen sich bei Stress durch blockiertes Denken, sprichwörtlich gesagt „Brett vor dem Kopf“.

 

In der Neurowissenschaft spricht man in diesem Fall von Lernblockaden wie Konzentrationsschwäche, Hyperaktivität, Lese- und Rechtschreibschwäche, ADS, ADHS etc. Eine geistige Blockade oder Lernstörung ist also in den allermeisten Fällen kein medizinisches Problem, sondern ein energetisches. Die Nervenbahnen sind vorhanden, aber die Information bleibt irgendwo auf der Strecke. Kinder verstehen Anweisungen des Trainers nicht richtig, schreiben in der Schule falsch ab oder lesen etwas anderes was da steht.

WENN DU DIE SPUR NICHT WECHSELST, HAST DU KEINE CHANCE ZU ÜBERHOLEN!



Du kennst das bestimmt: Du machst Leistungstests, Trainingseinheiten im Verein oder sogar Zusatztrainings, aber bist oft frustriert, weil Du nicht schneller besser wirst.


Du bist top motiviert und vorbereitet am Trainings- oder Spieltag, aber hast oft genug die Erfahrung gemacht, genau dann nicht die richtige Leistung abrufen zu können.


Du trainierst fleißig, bist aber mental öfter eingeschränkt wegen mangelnder Handlungsschnelligkeit, Wahrnehmung oder Konzentration.


Wenn du herausfinden willst, wie Du Dein wahres Potenzial entfalten kannst, dann stärke mit uns Deine mentale Leistungsfähigkeit.




DIE 3 SÄULEN

VON BRAINKINMOVES®


MEINUNGEN

ZUR TRAININGS-METHODE


 

Dein Online-Programm ist schon gekauft und wurde positiv und bestmöglich ins Training integriert…. Ich selber bin erstaunt über die Wirkung und trainiere auch schon fleißig daran!

- Juniorentrainer FC Grün-Weiß Gröbenzell

Seit 5 Wochen mache ich brainkinmoves jeden Montag, dann im Trainingslager recht viel, dann liegende 8 trainiert. Uns und ihm ist aufgefallen, dass er beim Schreiben das Blatt gerade hat und weiter weg ist. War vorher anders.

- Trainer und Vater eines 10järigen

BRAINKINMOVES®

HILFT MANNSCHAFTEN UND SPIELERN


 

  • das Zusammenwirken zwischen Muskulatur, Nervensystem und beider Gehirnhälften zu stärken
  • ihr Lernpotenzial zu aktivieren (Schule und Fußball)
  • ihr physisches und geistiges Potenzial zu entfalten
  • ihre Konzentration und Aufmerksamkeit zu verbessern
  • ihre Wahrnehmung und Handlungsschnelligkeit zu steigern

TRAININGS-CHALLENGE

FÜR GANZE MANNSCHAFTEN


 

  • hoher Preisrabatt ab 10 Zugänge
  • Trainingsplan für jeden Spieler gratis
  • Videocall mit ganzem Team als Kickoff gratis
  • weitere Übungsvariationen angepasst an das Teamniveau gratis
  • Fortbildung zum Fussball-Pädagogen für Mannschaftstrainer vergünstigt

NUTZE JETZT DIESE CHANCE, UM DICH AUF DAS NÄCHSTE LEVEL ZU HEBEN!


Achtung: brainkinmoves® kann für jeden Spieler sehr wertvoll sein, der seine mentale Leistungsfähigkeit steigern möchte,


alle Trainer die ihre Spieler konzentrierter haben möchten oder


alle Eltern, die für zu Hause nach einer Lösung nach mehr Konzentration bei den Hausaufgaben suchen.


Und das ohne langer Trainingsarbeit um paar Prozentpunkte mehr kämpfen zu müssen.


 

Klicke jetzt auf den Button und starte gleich heute!

► Zugang zeitlich unbegrenzt sichern

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN

ZUM ONLINETRAINING


 

Für wen sind die Übungen?

Die Übungen sind für JEDEN Spieler ab der U9 bis ca. 23 Jahre, der mehr erreichen will!

Wie genau trainiere ich dieses Training?

Du kannst von zu Hause oder am Bolzplatz alle Trainingsvideos online abrufen. Dazu benötigst Du lediglich 1 qm Fläche zum üben.

Habt ihr genügend Erfahrung?

Die SEMPT-Akademie mit Sitz in Erding/Bayern arbeitet erfolgreich seit 2011 mit diesen Methoden. Täglich profitieren Einzelspieler bis ganze Mannschaften von diesem ganzheitlichen Konzept.
Die Erfahrung als Fußball-Juniorentrainer hat Michael Schöttner, Günder und Leiter der SEMPT-Akademie, sowie Urheber und Entwickler von brainkinmoves® seit dem Jahre 2001. Mit Kindern ab 4 Jahre bis Herrenteams, aus dem unteren Junioren-Amateurbereich bis Junioren-Leistungsfußball. brainkinmoves® gibt es bei keiner anderen Fußballschule.

Wie sieht der Zugang aus?

Nachdem Du Dir den Zugang über digistore24 erworben hast, bekommst Du sofortigen Zugang per E-Mail zu unserem Mitgliederbereich. Dort arbeitest Du Dich von Lektion zu Lektion durch.

Ich bin Trainer einer Mannschaft. Kann ich das auch mit meinem ganzen Team machen?

Selbstverständlich haben wir auch Konzepte mit Onlinezugang für ganze Mannschaften. Melde dich einfach über unser Kontaktformular unter www.sempt-fussballstuetz.de