Wir helfen Vereinen

IHR NACHWUCHS-KONZEPT AUF EIN NEUES LEVEL ZU HEBEN

Zusammen mit Euch als Vereinsfunktionäre erarbeiten wir gemeinsam ein individuelles Vereinskonzept, um Euren Verein in Eurer Region als Einzigartigkeit zu etablieren. Dabei integrieren wir nachhaltige Prozesse und modernste Trainingsmethoden ins Konzept.

 

In den letzten 10 Jahren haben wir mehr als 25 Vereinen, 80 Trainern und 3300 Jugendspielern dabei geholfen, dass sie ihr Leistungspotenzial ohne Probleme besser entfalten.

► kostenloses Erstgespräch vereinbaren

 

EIN VEREIN STEHT UND FÄLLT MIT DER QUALITÄT SEINER FUNKTIONÄRE!

Du kennst das bestimmt: Der Vereinstrainer macht seine Trainingspläne, aber hat oft Probleme damit, den letzten Feinschliff zur Potenzialentfaltung für sein Team zu finden.


Jeder Vereinstrainer kocht seine eigene Suppe und fühlt sich im Verein oft allein gelassen.


Ambitionierte Trainer und Spieler, werden von Nachbarvereinen abgeworben, weil es dort eine bessere Perspektive gibt.


Im Verein fehlt es an Nachwuchsspielern, weil grundsätzlich ein fruchtbares Konzept fehlt.


Im Verein gibt es zwar viele Nachwuchsspieler, aber zu wenig ausgebildete Trainer.


Der Trainer ist top motiviert, aber es fehlt am pädagogischen und fachlichen Wissen.


Wenn Du als Funktionär herausfinden willst, wie Dein Verein nachhaltige Prozesse, Tools und Trainingsstrategien nutzen kann, dann trage Dich jetzt zu einem kostenlosen Analysegespräch mit Michael Schöttner ein.

DIE 3 SÄULEN

UNSERER KOOPERATION


MEINUNGEN

ÜBER UNSER KONZEPT

3 SCHRITTE

ZUR PARTNERSCHAFT


 

  • 1

    JUNIORCOACH(ES) AUSBILDEN

    Engagierte Vereinstrainer erhalten den Status zert. Fussball-Pädagoge und profitieren u.U. durch Mitarbeit als Honorartrainer.

  • 2

    AUSBILDUNGSPROZESSE FESTLEGEN

    Gemeinsam mit allen wichtigen Funktionären legen wir Ausbildungsmöglichkeiten (online und offline) fest, sowie Trainingstools für Trainer und Teams, um modernste Trainingsmethoden zu installieren.

  • 3

    UMSETZUNG

    Über Feriencamps, Förderwochen und Teamworkshops profitieren Eure Juniorenteams von einem ganzheitlichen und nachhaltigen Vereinskonzept.

BEWIRB DEINEN VEREIN JETZT, UM EUCH AUF DAS NÄCHSTE LEVEL ZU HEBEN!


Achtung: Wir können nur eine begrenzte Anzahl an Vereinen aufnehmen, da wir sehr eng & intensiv mit unseren Partnern zusammenarbeiten.


Ihr könnt es Euch nicht leisten, Juniorenspieler und Trainer an die Konkurrenz zu verlieren!

Klicke jetzt auf den Button und bewirb Dich!

► kostenloses Erstgespräch vereinbaren