Diese Online-Ausbildung zeigt Dir, wie Du als Fußballer

MINDSET + MENTALITÄT AUF EIN NEUES LEVEL BRINGST


 

Der Spielstärke.Club ist eine Online-Ausbildung über 11 Lektionen mit je 4-5 Kurzvideos. Du arbeitest Dich systematisch von Lektion zu Lektion, um Dein Leistungspotenzial über MINDSET +  MENTALITÄT zu verbessern.

 

In den letzten 5 Jahren haben wir mehr als 2000 Jugendspielern dabei geholfen, ihre Leistungsfähigkeit auf ein neues Level zu heben!

Michael Schöttner

“Mein Mentalitätstraining hat schon vielen Juniorenspielern auf und neben dem Platz geholfen.

Wenn auch Du glaubst, ein besseres Selbstvertrauen, positivere Gedanken oder mehr Körpersprache können Deine innere Stärke beflügeln, dann hol Dir den Zugang zum Spielstärke.Club.

Gerne begleite ich Dich zusätzlich persönlich über mehrere Wochen und wir tauschen uns regelmäßig über Videocoaching aus.”

Michael Schöttner Dein Coach

DIE SPIELSTÄRKE-MATRIX

DEIN ENTWICKLUNGS-POTENZIAL


 

WENN DU DIE SPUR NICHT WECHSELST, HAST DU KEINE CHANCE ZU ÜBERHOLEN!



Du kennst das bestimmt: Du machst Leistungstests, Trainingseinheiten im Verein oder sogar Zusatztrainings, aber bist oft frustriert, weil Du nicht schneller besser wirst.


Du bist top motiviert und vorbereitet am Trainings- oder Spieltag, aber hast oft genug die Erfahrung gemacht, genau dann nicht die richtige Leistung abrufen zu können.


Du trainierst fleißig, bist aber mental öfter eingeschränkt wegen mangelndem Selbstvertrauen, fehlender Motivation oder Disziplin.


Wenn du herausfinden willst, wie Du Dein wahres Potenzial entfalten kannst, dann stärke mit uns Dein Mindset.




DIE 3 SÄULEN

DER AUSBILDUNG


MEINUNGEN

ZUR AUSBILDUNG


 

Genau nach solchen Themen habe ich immer schon gesucht!

- Lukas S., U16 NLZ-Spieler, SpVgg Unterhaching

Richtig cool! Ich kann jederzeit Inhalte abrufen und mit dem Trainingsbuch schriftlich arbeiten.

- Luca, U12-Spieler

NUTZEN

DU LERNST


 

  • Disziplin für mehr Erfolg aufzubauen
  • Deine Gefühle bewusster zu beeinflusst
  • negative Gedanken besser zu kontrollieren und in Oositive umzuwandeln
  • Dich von Ängsten zu befreien und mehr Mut aufzubauen
  • eigene Ziele richtig zu setzen und täglich dran zu arbeiten
  • mit Problemen besser umzugehen und sogar daran zu wachsen
  • Mentale Stärke für Fußball und Leben aufzubauen
  • Dein Selbstvertrauen täglich zu stärken
  • zum Führungsspieler zu werden
  • Deine Stärken zu stärken und Schwächen zu kompensieren
  • Deine Kommunikationsfähigkeit auf und neben dem Platz zu bessern
ONLINE ZUGANG
EUR 149
  • Onlinezugang über 365 Tage
  • Handbuch als pdf
Jetzt Zugang sichern

NUTZE JETZT DIESE CHANCE, UM DICH AUF DAS NÄCHSTE LEVEL ZU HEBEN!


Achtung: Unser Spielstärke.Club kann für JEDEN sehr wertvoll sein, der seine mentale Leistungsfähigkeit steigern möchte, sein Selbstvertrauen stärken möchte oder einfach nur durch seine gedankliche Einstellung mehr Leistung bringen will, ohne langer Trainingsarbeit um paar Prozentpunkte mehr kämpfen zu müssen.


 

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN

ZUR AUSBILDUNG


 

Für wen ist die Ausbildung?

Diese Ausbildung ist für JEDEN Spieler ab der U12 bis ca. 23 Jahre, der mehr erreichen will!

Was genau lerne ich in dieser Ausbildung?

Du arbeitest an 11 Charaktereigenschaften, die Du im Fußball und fürs Leben brauchst.

Hat die ausbildende Akademie genügend Erfahrung?

Die SEMPT-Akademie mit Sitz in Erding/Bayern arbeitet erfolgreich seit 2011 mit diesen Methoden. Täglich profitieren Einzelspieler bis ganze Mannschaften von diesem ganzheitlichen Konzept. Die Erfahrung als Fußball-Juniorentrainer hat Michael Schöttner, Günder und Leiter der SEMPT-Akademie seit dem Jahre 2001 mit Kindern ab 4 Jahre bis Herrenteams, aus dem unteren Junioren-Amateurbereich bis Junioren-Leistungsfußball.

Wie sieht die Ausbildung aus?

Nachdem Du Dir den Zugang über digistore24 erworben hast, bekommst Du sofortigen Zugang per E-Mail zu unserem Mitgliederbereich. Dort arbeitest Du Dich von Lektion zu Lektion durch. Das Trainingsbuch kannst Du als pdf ausdrucken oder per Postversand erhalten.

Wie und wann finden die Videocoachings statt?

Wir stimmen unmittelbar zu Beginn die Termine im 14-Tage Rhythmus ab. Das Videocoaching über zoom dauert jeweils ca. 30 Minuten indem wir persönliche Themen von Dir besprechen. Den Zugangslink bekommst Du von mir. Dadurch nehme ich Dich für einen gewissen Zeitraum persönlich an die Hand, um Dich in Deiner Entwicklung zu begleiten.

Ich bin Trainer einer Mannschaft. Kann ich das auch mit meinem ganzen Team machen?

Selbstverständlich haben wir auch Konzepte für ganze Mannschaften. Melde dich einfach über unser Kontaktformular unter www.sempt-fussballstuetz.de