Diese Trainingsübungen helfen Juniorenspielern,

IHRE BALL-BEHERRSCHUNG UND KREATIVITÄT AUF EIN NEUES LEVEL ZU HEBEN


 

Unsere soccermoves sind 36 Technik-Skills, methodisch aufgebaut über 9 Level mit je 4 Übungen. Du arbeitest Dich systematisch von Lektion zu Lektion, um Deine Fußballtechnik zu automatisieren und Deine Kreativität mit Ball am Fuß zu verbessern.

 

In den letzten 5 Jahren haben wir mehr als 2000 Jugendspielern dabei geholfen, ihre Leistungsfähigkeit auf ein neues Level zu heben!

► Jetzt Zugang sichern

WENN DU DIE SPUR NICHT WECHSELST, HAST DU KEINE CHANCE ZU ÜBERHOLEN!



Du kennst das bestimmt: Du machst Leistungstests, Trainingseinheiten im Verein oder sogar Zusatztrainings, aber bist oft frustriert, weil Du nicht schneller besser wirst.


Du bist top motiviert und vorbereitet am Trainings- oder Spieltag, aber hast oft genug die Erfahrung gemacht, dass Du zu unsicher am Ball bist oder zu viele Zweikämpfe verlierst.


Wenn Du herausfinden willst, wie Du Dein wahres Potenzial mit Ball am Fuß entfalten kannst, dann automatisiere mit uns Deine Fußballtechnik.




DIE 3 SÄULEN

DER SOCCERMOVES


MEINUNGEN

ZUR TRAININGS-METHODE

Diese Übungen gebe ich meinen Kids als Hausaufgabe mit!

- Michael Schöttner, Gründer und Leiter der SEMPT-Akademie

Sehr systematisch und methodisch aufgebaut. Toller und einfacher Leitfaden für mich als Trainer, um die Technik zu verbessern.

- Trainer aus Schleswig-Holstein

SOCCERMOVES®

HILFT MANNSCHAFTEN UND SPIELERN


 

  • ihre allgemeine Ballbeherrschung zu verbessern
  • ihre Kreativität mit Ball zu erhöhen
  • ihre Fußballtechnik zu steigern
  • ihre Koordination zu bessern
  • ihr geistiges Potenzial zu entfalten
  • ihre 1geg1-Fähigkeiten auf ein neues Level zu heben

NUTZE JETZT DIESE CHANCE, UM DICH AUF DAS NÄCHSTE LEVEL ZU HEBEN!


Achtung: soccermoves kann für jeden Spieler sehr wertvoll sein, der seine mentale und körperliche Leistungsfähigkeit steigern möchte,


alle Trainer die ihre Spieler technisch und kreativ weiterentwickeln möchten oder


alle Eltern, die für zu Hause oder auf dem Bolzplatz für ihr Kind nach einer Lösung suchen.


Und das ohne Langeweile um paar Prozentpunkte mehr kämpfen zu müssen.


 

Klicke jetzt auf den Button und starte gleich heute!

► Jetzt Zugang sichern

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN

ZUM ONLINETRAINING


 

Für wen sind die Übungen?

Die Übungen sind für JEDEN Spieler ab der U9 bis ca. 23 Jahre, der mehr erreichen will!

Wie genau trainiere ich dieses Training?

Du kannst von zu Hause oder am Bolzplatz alle Trainingsvideos online abrufen. Dazu benötigst Du lediglich 2 qm Fläche zum üben.

Habt ihr genügend Erfahrung?

Die SEMPT-Akademie mit Sitz in Erding/Bayern arbeitet erfolgreich seit 2011 mit diesen Methoden. Täglich profitieren Einzelspieler bis ganze Mannschaften von diesem ganzheitlichen Konzept.
Die Erfahrung als Fußball-Juniorentrainer hat Michael Schöttner, Günder und Leiter der SEMPT-Akademie mit Kindern ab 4 Jahre bis Herrenteams, aus dem unteren Junioren-Amateurbereich bis Junioren-Leistungsfußball.

Wie sieht der Zugang aus?

Nachdem Du Dir den Zugang über digistore24 erworben hast, bekommst Du sofortigen Zugang per E-Mail zu unserem Mitgliederbereich. Dort arbeitest Du Dich von Lektion zu Lektion durch.

Ich bin Trainer einer Mannschaft. Kann ich das auch mit meinem ganzen Team machen?

Selbstverständlich haben wir auch Konzepte und Challenges mit Onlinezugang für ganze Mannschaften. Melde dich einfach über unser Kontaktformular unter www.sempt-fussballstuetz.de