Wir verhelfen Juniorentrainern & ihren Teams

ZU SCHNELLEREM WACHSTUM DURCH NACHHALTIGE PROZESSE & MODERNSTEN STRATEGIEN

Zusammen mit Dir als Juniorentrainer erarbeiten wir gemeinsam einen individuellen Plan, um Dich und Deine Mannschaft schneller besser zu machen. Dabei holen wir Dich auf dem Level ab, wo Du aktuell gerade stehst.

 

In den letzten 5 Jahren haben wir mehr als 50 Trainern und 2000 Jugendspielern dabei geholfen, dass sie ihr Leistungspotenzial ohne Probleme besser entfalten.

► kostenloses Erstgespräch vereinbaren

 

DEIN TEAM STEHT UND FÄLLT MIT DEINER TRAINERQUALITÄT!


Du kennst das bestimmt: Du machst Deine Trainingspläne, aber hast oft Probleme damit, den letzten Feinschliff zur Potenzialentfaltung für Dich und Dein Team zu finden.


Du bist top motiviert und vorbereitet am Trainings- oder Spieltag, aber hast oft genug die Erfahrung gemacht, zum richtigen Zeitpunkt nicht die richtige Strategie zu finden.


Wenn du herausfinden willst, wie Du nachhaltige Prozesse, Tools und Trainingsstrategien für Dein Team nutzen kannst, dann trage Dich jetzt zu einem kostenlosen Analysegespräch mit Michael Schöttner ein.

GESCHICHTE DER

SEMPT-AKADEMIE

S-TRATEGIEN ZUR E-NTWICKLUNG M-ENTALER STÄRKE, P-ERSÖNLICHKEIT UND T-ALENT.

Im Januar 2011 profitierte die Fußball-Region Erding erstmals vom SEMPT-Fussballstüzpunkt. Über vereinsunabhängige Förderwochen in den ortsansässigen Soccerparks konnten sich die ersten Teilnehmer aus F- bis C-Junioren durch DFB-Lizenztrainer Michael Schöttner ausbilden lassen.

Weitere Vereine im Umkreis wie TSV Buchbach, JFG Sempt Erding, JFG Moosrain, FC Schwaig oder RW Klettham erkannten schnell die Vorteile für ihren Verein, uns als Partner an ihre Seite zu holen. Erfolgreich haben wir Talente über interne Förderkonzepte gefördert oder eigene Vereinstrainer in ihrer Trainingsarbeit unterstützt.

Kreativität und der Blick über den Tellerrand hinaus machen die Akademie einzigartig. Mit brainkinmoves® hat Michael Schöttner eine eigene Trainingsmethode entwickelt, die es nur bei uns gibt.

Weitere Strategien wie aus dem Mentaltraining oder der Sportkinesiologie machen das SEMPT®-Konzept zum Alleinstellungsmerkmal.

Seit Jahren finden vereinsunabhängige Fördermöglichkeiten wie Feriencamps, Förderwochen oder Einzeltrainings auch in anderen Bundesländern statt. Es entstehen immer mehr Partnerschaften mit Vereine nicht nur im Raum Erding, dem Hauptsitz der SEMPT-Akademie, sondern bundesweit wie in München, Rheinland, Münsterland oder Schleswig-Holstein. Das Trainerteam wächst und die Marke SEMPT® etabliert sich als einzigartiges Trainingskonzept.

► kostenloses Erstgespräch vereinbaren

DIE 3 SÄULEN FÜR

DEINEN MAXIMALEN ERFOLG


MEINUNGEN

ÜBER UNSER KONZEPT

ÜBER

MICHAEL SCHÖTTNER

Seit seinem 5. Lebensjahr ist er leidenschaftlich am Fußballplatz. Mit 18 Jahren übernimmt er sein erstes Amt als Juniorentrainer.

Zahlreiche DFB-Lehrgänge und Lizenzen, sowie mehrere Tätigkeiten in unterschiedlichen Altersklassen folgen. Mit 24 Jahren konzentriert er sich vollständig auf sein Trainertalent und die Herausforderung in der pädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Das Leben konfrontiert ihn mit therapeutischen Alternativ- und Heilmethoden, wodurch er Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele erkennt. Er entwickelt Kombinationen für den Fußballsport.

Der gelernte Bankkaufmann und Sparkassenfachwirt gründet mit 26 Jahren seine eigene Fußballschule SEMPT®-Fussballstützpunkt.

Seit 2014 im Alter von 30 Jahren bietet er seine Leistungen über die SEMPT-Akademie nicht nur für den Fußballsport an, sondern z.B. auch in Schulen, Trainerausbildungen oder einfach nur in Personal Trainings.

Die ganzheitliche und nachhaltige Philosophie der SEMPT®-Akademie "Fußball fürs Leben"  ist nicht mit herkömmlichen Fußballschulen zu vergleichen.

► kostenloses Erstgespräch vereinbaren

UNSERE ZENTRALE

IM SCHÖNEN ERDING

Wir befinden uns mit der SEMPT-Akademie mitten in Oberbayern, ca. 30 km nordöstlich von München.

Das Trainerteam der SEMPT-Akademie hat derzeit knapp 15 Mitarbeiter in den Regionen Schleswig-Holstein, Münsterland, Rheinland und Bayern.

 

BEWIRB DICH JETZT, UM DICH UND DEIN TEAM AUF DAS NÄCHSTE LEVEL ZU HEBEN!


Achtung: Wir können nur eine kleine Anzahl an Juniorentrainer aufnehmen, da wir sehr eng & intensiv mit unseren Teilnehmern zusammenarbeiten.

Klicke jetzt auf den Button und bewirb Dich!

► kostenloses Erstgespräch vereinbaren