Unsere Feriencamps helfen Juniorenspielern

ZU SCHNELLERER ENTWICKLUNG DURCH NACHHALTIGE TRAININGS-METHODEN

In kleinen, alters- und leistungsgerechten Gruppen trainieren wir an Deinen Grundlagen, sowie auf mentale Disbalancen und charakterliche Eigenschaften, um Dein wahres Leistungspotenzial im Fußball zu entfalten. Mit dem Nebeneffekt Deine schulischen Fähigkeiten zu steigern.

 

In den letzten 10 Jahren haben wir mehr als 2000 Jugendspielern dabei geholfen, ihre Leistungsfähigkeit auf ein neues Level zu heben!

► SEMPT-Fussballstützpunkt finden

 

ERFOLGREICHE SPIELER TRAINIEREN DINGE, DIE ANDERE NIEMALS TRAINIEREN WERDEN!

Du kennst das bestimmt: Du machst Leistungstests, Trainingseinheiten im Verein oder sogar Zusatztrainings, aber bist oft frustriert, weil Du nicht schneller besser wirst.


Du bist top motiviert und vorbereitet am Trainings- oder Spieltag, aber hast oft genug die Erfahrung gemacht, genau dann nicht die richtige Leistung abrufen zu können.


Du trainierst fleißig, bist aber noch eingeschränkt wegen mangelndem koordinativen oder technischen Können.


Wenn Du Dein wahres Potenzial entfalten möchtest, dann komme in eines unserer inhaltlich einzigartigen Fußballcamps.

DIE 3 BAUSTEINE

ZU DEINER ENTWICKLUNG

SCHWERPUNKTE

IM FERIENKONZEPT


 

  • Erfolgs- und Verhaltensdisziplin
  • fußballspezifische Koordination, Schnelligkeit, Technik und Fitness
  • Konzentrationsfähigkeit
  • soziale Kompetenz
  • Zielstrebigkeit
  • Wahrnehmungsfähigkeit
  • Spielintelligenz
  • Handlungsschnelligkeit
  • schulische Leistungssteigerung

ABLAUFPLAN

10 TRAININGSEINHEITEN

INKLUSIVE STARTERPAKET

Wert 39 EUR

Trikotshirt, Trainingsbegleiter, Trainingsvideos

Buch "Charakter schlägt Talent"

EINDRÜCKE

VOM TRAININGSCAMP


MEINUNGEN

ZUM FERIENKONZEPT


 

SICHERE DIR NOCH HEUTE EINEN PLATZ IN EINEM UNSERER CAMPS UND BRING DICH AUF EIN NEUES LEVEL!


Achtung: Dieses Trainingskonzept kann für JEDEN sehr wertvoll sein, der seine mentale Leistungsfähigkeit steigern möchte, sein Selbstvertrauen stärken möchte oder seine Grundlagen verbessern will. Mit viel Spaß und Freude!


Du kannst es Dir nicht leisten, Dein wahres Potenzial nicht zu nutzen!

Klicke jetzt auf den Button!

► SEMPT-Fussballstützpunkt finden