Persönlicher Videocall

NUR WIR BEIDE

 

Gerne begleite ich Dich auch persönlich auf Deinem Weg zu einem besseren Fußballer.

Meine Expertise liegt in den Bereichen Rund um

Mentale Leistungssteigerung
Persönlichkeitsentwicklung
Praxistraining
Gesundheit und Ernährung

buy now

ICH SCHAFFE DAS NICHT!

Du kennst das bestimmt: Du hast in der Vergangenheit bestimmt oft genug die Erfahrung gemacht, dass Du vor neuen Herausforderungen warst, einen Rat von einem Fachmann benötigt hättest oder Unterstützung in irgendeinen Bereich im Fußball gebraucht hättest.

Gerne stehe ich Dir über Videocall mit Rat und Tat zur Seite!

ÜBER FUSSBALL- UND MENTALTRAINER

MICHAEL SCHÖTTNER

Seit seinem 5. Lebensjahr ist er leidenschaftlich am Fußballplatz. Mit 18 Jahren übernimmt er sein erstes Amt als Juniorentrainer.

Zahlreiche DFB-Lehrgänge und Lizenzen, sowie mehrere Tätigkeiten in unterschiedlichen Altersklassen folgen. Mit 24 Jahren konzentriert er sich vollständig auf sein Trainertalent und die Herausforderung in der pädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Das Leben konfrontiert ihn mit therapeutischen Alternativ- und Heilmethoden, wodurch er Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele erkennt. Er entwickelt Kombinationen für den Fußballsport.

Der gelernte Bankkaufmann und Sparkassenfachwirt gründet mit 26 Jahren seine eigene Fußballschule SEMPT®-Fussballstützpunkt.

Seit 2014 im Alter von 30 Jahren bietet er seine Leistungen über die SEMPT-Akademie nicht nur für den Fußballsport an, sondern z.B. auch in Schulen, Trainerausbildungen oder einfach nur in Personal Trainings.

Die ganzheitliche und nachhaltige Philosophie der SEMPT®-Akademie "Fußball fürs Leben"  ist nicht mit herkömmlichen Fußballschulen zu vergleichen.

buy now